Kennenlern-Gespräch

Zuerst treffe ich mich gerne mit euch zu einem ersten, unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Schnuppergespräch. Ihr erzählt mir von euren Plänen, Budgetvorstellungen und Wünschen. Ich beantworte aufkommende Fragen und erkläre euch im Detail, was ich für euch machen kann.

Ich unterstütze Euch entweder bei Teilaufgaben - oder ihr braucht das Rund-um-Sorglos-Paket mit Full-Sevice.

Stimmt unsere Chemie nach dem Gespräch, dann könnt ihr in Ruhe entscheiden welche meiner Leistungen für euch zutreffend sind.

Im nächsten Schritt erhaltet ihr dann ein auf euch zugeschnittenes Angebot und unsere Hochzeitsreise kann beginnen.

Was kann ich für euch tun?

Hochzeitsplanung

Koordination des Hochzeitstages

Hochzeitslimousine

Candy Bar

Freie Trauung

Dekorations- und Verleihservice