Das bin ich

Mir ist bewusst, dass es der größte Vertrauensbeweis ist, Eure Hochzeitsplanerin sein zu dürfen. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tanja Masch und ich bin eine Hochzeitsplanerin mit Herz und Seele im Großraum Lübeck, Travemünde, Timmendorfer Strand und an der Ostsee – sowie in Hamburg und Umgebung, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Ich reise auch gerne für euch um die Welt!

Als professionelle, IHK zertifizierte Hochzeitsplanerin unterstütze und begleite ich Euch durch die schönste und aufregendste Zeit eures Leben, in allen Fragen rund um euren BEST DAY EVER! Eure Hochzeit soll einmalig werden, genau wie eure Geschichte als Paar.

Ich bin kein großer Freund von traditionellen deutschen »Pflichtprogramm-Hochzeiten«. Ich verzichte gerne auf schweißtreibendes, Hochzeitskleider und Styling ruinierendes Baumstammsägen, den gesamten Hochzeitsablauf zunichte machende und sinnlose Brautentführung, zum fremdschämen ordinäre Hochzeitsspiele, rote Herzluftballons, langweilige Eröffnungs-Walzer mit Onkel Horst als Fotograf im Hintergrund usw.

Alles außer gewöhnlich, individuell und detailverliebt - das liebe ich und das ist wofür ich stehe.

Ich bin bei jeder Hochzeit mit ganzem Herzen dabei.
Ihr gebt eure Hochzeit nicht aus der Hand, Ihr gewinnt zwei gesunde Hände dazu.

Kommunikationssprachen: Deutsch, Russisch, Englisch.

Ich freue mich auf Euch

Eure Tanja

Planned to perfection